>Info zum Stichwort Silberkugeln | >diskutieren | >Permalink 
Peter Schlau schrieb am 29.4. 2013 um 16:39:15 Uhr über

Silberkugeln


platypus schrieb am 29.4. 2013 um 16:09:15 Uhr über
Silberkugeln
Silberkugeln helfen nicht gegen Vampire, hier wäre ein Holzpflock sinnvoller.
Als Antiwerwolfmittel eingesetzt haben Silberkugeln jedoch eine hohe Wirksamkeit.
-----------
Richtig ist:

Früher glaubte man, dass das Pfählen mit Holzpflöcken Vampire wirksam töten könnte. Ein fataler Irrtum, nicht nur dokumentiert in zahlreichen Büchern und Vampirfilmen.
Hier irrte sogar einer der bekanntesten Vampirwissenschaftler, Prof. Abronsius. Er war sogar direkt mitverantwortlich, dass sich das abgrundtief Böse weiter verbreiten konnte.

Selbst Dr. Abraham van Helsing war zunächst dem Pfählungsirrtum aufgesessen. Erst als er des Zeitreisens kundig wurde, konnte er die Vampire unter Einsatz seiner berühmten »Vampirtöter«, hochmodernen Schnellfeuerwaffen mit silberlegierter Spezialmunition, endgültig besiegen.

In Den Haag sind diese unumstößlichen Tatsachen in der Bibliothek der Dr. van Helsing Stiftung nachzulesen.




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silberkugeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silberkugeln« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 680039855