>Info zum Stichwort Silvesternacht | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 1.1. 2017 um 08:59:33 Uhr über

Silvesternacht

In einer dieser Nächte zwischen den Jahren entstand auch der Anfang einer Fortsetzungsgeschichte*.

Ich will es jetzt einfach hier hin schreiben.
Seit Stunden habe ich diese Stichwortgelegenheit und möchte diese Nacht dazu nutzen.

Aber inzwischen bin ich total entnervt und kann kaum einen zufriedenstellenden klaren Gedanken fassen.

Jetzt wird es langsam wieder ruhig, aber aus diesem schlappen selbstreferenziellen Mist komme ich heute Nacht, die im Prinzip eh vorbei ist, nicht mehr raus. Schreiben übers Schreiben statt zu schreiben.

Was für ein bescheuerter Einstieg für ein grundlegendes Stichwort.

Dies ist immerhin der erste Eintrag zur janusköpfigen Nacht, die mit ihren Gesichtern in das vergehende und das beginnende Jahr blickt.

Den Anfang nahm es beim Flaschendrehen, reihum dem Zufall folgend.
Ja, der Zufall. Wie er es will.


*Bereichere-die-Fortsetzungsgeschichte


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Silvesternacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Silvesternacht« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822031453