>Info zum Stichwort Spätwerk | >diskutieren | >Permalink 
er.und.nicht.ich schrieb am 10.1. 2007 um 23:12:34 Uhr über

Spätwerk

spätwerke sind meist das gegenteil von vergnügen. dementsprechend schaue ich der angekündigten wiedervereinigung von police mit mehr als skepsis entgegen.
manche dinge sollten ewig und wohlverdient in der truhe des mythos liegen bleiben. die art in der sich sting mittels spätwerk am police'schen mythos vergangen hat ist gott sei dank nicht wirkungsvoll genug um ihn ernsthaft einer gefahr auszusetzen.
nach einer reunion habe ich allerdings wenig hoffnung dass sich die glimpflichkeit noch einmal bitten lässt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spätwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spätwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0009) sek. –– 818681851