>Info zum Stichwort Spitzbart | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 12.8. 2006 um 23:57:08 Uhr über

Spitzbart

Und wie geht es jetzt weiter?
Was soll ich mit 35 Punkten?
Hallo!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Spitzbart«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spitzbart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spitzbart« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. –– 999756469