>Info zum Stichwort Spontansex | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.11. 2004 um 19:50:02 Uhr über

Spontansex

Ich sinniere seit einiger Zeit über den inhaltsschweren Begriff »Stehsex«, der in dieser Form meines Wissens nach von mcnep geprägt worden ist und für mich alle Verwerflichkeit transportiert, die man billigem, schnellen und insgesamt oberflächlichem Sex zuschreiben kann, das wollte ich mal so sagen, so ...



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spontansex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontansex« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0002) sek. –– 746191696