Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 168 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2004 um 13:57:18 Uhr schrieb
Peter K. über Spontansex
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 18:07:17 Uhr schrieb
Christine über Spontansex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.6. 2008 um 16:05:08 Uhr schrieb
Emminemylou über Spontansex

am 5.3. 2005 um 18:24:05 Uhr schrieb
Alex über Spontansex

am 11.2. 2009 um 07:41:58 Uhr schrieb
the-music-man über Spontansex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spontansex«

mcnep schrieb am 11.2. 2005 um 20:49:58 Uhr zu

Spontansex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer so wie ich ein zwar nicht gerade gestörtes, aber doch fast oberflächlich zu nennendes Verhältnis zu seinem Körper hat, für den ist Spontansex das Mittel erster Wahl. Keine Verbindlichkeiten, nicht einmal das Nagen tieferer Leidenschaft, einfach zwei Planetenbahnen die sich kurz kreuzen, das war es schon. Bereits das Wiedersehn kann oftmals mit einer gewissen Peinlichkeit behaftet sein und es ist nur der durch die oftmals eher verklemmten Spontansexler mitgebrachten Verkrampftheit geschuldet, nicht zu sagen: »Och nee, Dich bitte nicht, wir hatten einander schon

Das Gift schrieb am 6.11. 2004 um 19:50:02 Uhr zu

Spontansex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sinniere seit einiger Zeit über den inhaltsschweren Begriff »Stehsex«, der in dieser Form meines Wissens nach von mcnep geprägt worden ist und für mich alle Verwerflichkeit transportiert, die man billigem, schnellen und insgesamt oberflächlichem Sex zuschreiben kann, das wollte ich mal so sagen, so ...

Jakob the dark Hobbit schrieb am 6.11. 2004 um 16:08:57 Uhr zu

Spontansex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist Dir schon jemals »Spontansex« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Tja, Spontansex ist mir in der Tat erst kürzlich begegnet und zwar in Houellebecqs »Elementarteilchen«.

Einige zufällige Stichwörter

Fightclub
Erstellt am 28.11. 1999 um 17:58:41 Uhr von Grimbert, enthält 48 Texte

umriss
Erstellt am 24.9. 2003 um 20:56:09 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 6 Texte

Peitschenforum
Erstellt am 5.1. 2001 um 23:44:03 Uhr von Monika, enthält 53 Texte

Disziplinstunde
Erstellt am 20.8. 2007 um 19:04:47 Uhr von Volker Kaltwasser, enthält 3 Texte

Nazischeiße
Erstellt am 14.2. 2017 um 20:43:43 Uhr von The Berni Singers, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.