>Info zum Stichwort SterbenohnejeSexmitWenkmanngehabtzuhaben | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.9. 2003 um 23:02:36 Uhr über

SterbenohnejeSexmitWenkmanngehabtzuhaben

Ein Schicksal, das möglicherweise noch einer Vielzahl von Blasterinsassen ins Haus steht. Diejenigen, die anonymeSexpartner nicht fürchten, können sich mit der schwachen Hoffnung trösten, dieser geheimnisvolle Lebemann könnte ihnen ja im Verlauf des Lebens schon einmal unbemerkt untergekommen sein, falls ein kategorisches Dementi Wenkmanns diesbezüglich nicht auch diesen Traum zerplatzen läßt.


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »SterbenohnejeSexmitWenkmanngehabtzuhaben« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenohnejeSexmitWenkmanngehabtzuhaben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenohnejeSexmitWenkmanngehabtzuhaben« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0007) sek. –– 818702486