>Info zum Stichwort Stichwortplage | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 27.3. 2005 um 16:06:14 Uhr über

Stichwortplage

Im Sommer war es eine rechte Plage, wenn die Worte so erbarmungslos aus dem völlig unbewölkten Himmel herabstachen. Er konnte die krebsenden Wucherungen fast schon spüren, die jeder Wort-Strahl aus der Buchstaben-Sonne in den unteren Schichten seiner ungeschützen Haut hinterließ. Es würde sicherlich viel Arbeit für Doc Karalus geben und wenn er nicht bald einen Satz-Schatten unter Denkpausebäumen fand, könnte ihm sogar ein Buch aus dem Gesicht fallen. Wer würde das schon lesen wollen nach seinem Tod? Er wußte ja ganz gut, daß seine Fähigkeit die Wort-Strahlen in ein Satz-Plasma zu verwandeln mit dem umgekehrten Quadrat seiner Entfernung zum Ich abnahm. Er beschleunigte den Schritt noch etwas mehr und begann zu beten.




   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortplage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortplage« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822212907