>Info zum Stichwort Stilratgeber | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 20.1. 2004 um 20:17:05 Uhr über

Stilratgeber

Leute-Die-Unter-Verschiedenen-Namen-Texte-Schreiben und nicht erkannt werden wollen, sollten sich ihren eigenen Schreibstil und Besonderheiten darin vergegenwärtigen. Für LeuteDieUnterMeinemNamenTexteSchreiben gilt ähnliches, aber mehr als eine schlechte Kopie hab ich noch nicht gesehen. Kompliziert wird es bei MehrereLeuteDieUnterEinemNamenTexteSchreiben. Zu Leute-unter-deren-Name-ich-Texte-schreibe gehöre ich übrigens nicht ... doch, einmal hab ich was als toschibar geschrieben bezüglich der Behauptung, toschibar und Voyager wären ein und dieselbe Person. Naja, meine Güte, ich will den Leuten ja nicht ihren Glauben nehmen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stilratgeber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stilratgeber« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0004) sek. –– 691618066