>Info zum Stichwort Stressinkontinenz | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 16.7. 2004 um 12:08:54 Uhr über

Stressinkontinenz

Jetzt hör bitte auf, mir so viel Arbeit zusätzlich aufzulasten, ich weiß wirklich nicht, wo ich anfangen soll, und dann muß ich auch noch das von letzter Woche aufarbeiten, und der Job von Dienstag ist auch noch nicht erledigt, obwohl ich schon seit Wochen darauf hinweise, wirklich, so geht das nicht weiter, vor lauter Stress komme ich schon gar nicht mehr...

...verdammt, zu spät.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stressinkontinenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stressinkontinenz« | Hilfe | Startseite 
0.0264 (0.0242, 0.0007) sek. –– 822250919