>Info zum Stichwort Stretchhosen | >diskutieren | >Permalink 
jenny schrieb am 4.9. 2010 um 12:36:56 Uhr über

Stretchhosen

Manche Klamotten sind einfach nur dafür gemacht, sexy zu sein. Sie sind zu klein, zu eng, und verdammt heiß. Vor allem Stretch-Hosen rutschen leicht mal in die Ritze rein, aber mit richtigen engen Jeans kann es dir auch passieren. Fast jedes Mädchen hat schon einmal Cameltoe getragen, die meisten aber nicht absichtlich. Wenn du mit deiner neuen Knackpopo-Jeans vor dem Spiegel stehst, findest du es vielleicht obszön, deinen Körper zur Schau zu stellen, aber das tust du ja gar nicht. Wenn ein Mann dich mit seinen Blicken ausziehen will, dann wird er das auch tun, wenn du einen weiten Rock anhättest. Und du solltest wissen, daß fast alle Jungs Cameltoes genauso gut finden, wie einen knackigen Popo, oder harte Nippel.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stretchhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stretchhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0015) sek. –– 821062579