>Info zum Stichwort Suppentütengericht | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 2.12. 2007 um 20:44:20 Uhr über

Suppentütengericht

Als ich Nachtwächter war, habe ich oft auf der Schicht eine Tomatensuppe »Toscana« gemampft - ich weiss nicht mehr, von welcher Marke sie war, aber sie war vergleichsweise lecker, vor allem, wenn man sie mit etwas Tomatenmark (mit Würzgemüse!), einer kleingeschnibbelten Knoblauchzehe und frisch gemahlenem Pfeffer aufgepeppt hatte. Und dazu dann noch ein satter Klecks Pesto obendrauf und eine gute Scheibe Roggenbrot dazu !


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppentütengericht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppentütengericht« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0078, 0.0008) sek. –– 821564426