>Info zum Stichwort TanteBenno | >diskutieren | >Permalink 
OxiGen 4 schrieb am 7.7. 2016 um 09:58:35 Uhr über

TanteBenno

Mein Traum: Tante B von Olaf aus Hoyerswerda durchgewichst und dann von Norbert, dem pädosadistischen Blasterkannibalen, hingerichtet (das mögen beide), zerstückelt und von seiner Ex, der dicken Anke, verspeist. Nun gut, eine leicht unappetitliche Vorstellung, aber es gibt Schlimmeres im Web, zum Beispiel Schnappi, das Krokodil. Außerdem wäre es ein künstlerischer Akt höchster Güte.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »TanteBenno«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TanteBenno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TanteBenno« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. –– 814606985