Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 73 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (21,92%)
Durchschnittliche Textlänge 349 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,137 Punkte, 40 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.5. 2001 um 00:02:44 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Tastatur
Der neuste Text am 16.2. 2020 um 15:47:43 Uhr schrieb
Gartenzwergvergewaltiger über Tastatur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 40)

am 2.5. 2007 um 17:51:35 Uhr schrieb
Fairkel über Tastatur

am 3.3. 2005 um 11:58:37 Uhr schrieb
Graf Zahl über Tastatur

am 30.12. 2009 um 23:48:01 Uhr schrieb
Markus über Tastatur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tastatur«

Falynn schrieb am 4.9. 2001 um 11:03:23 Uhr zu

Tastatur

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manche Leute schreiben trotz Rechtschreibprüfung und Grammatikkontrolle so einen Mist, dass man glaubt, sie hätten einfach mit dem Kopf auf die Tastatur eingehämmert und dann Enter gedrückt.

cok schrieb am 20.7. 2001 um 09:20:32 Uhr zu

Tastatur

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich liebe Tastaturen.
Wenn meine Tasten langsam den Bach runtergehen
und mein PC mal wieder einen Rechenkrampf bekommt,
gibt es nichts besseres als diese billige
Tastatur gegen die Wand zu schlagen.

Richie schrieb am 16.5. 2001 um 00:06:17 Uhr zu

Tastatur

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was mich echt gewundert hat, war, als sich der PC - Verkäufer gewundert hat, als ich probetippen wollte.

Ich wollte eben eine leise Tastatur. Und ergonomische Tastaturen kann ich mangels Beherrschen des 10 - Finger - System nicht bedienen, von daher wollte ich wenigstens was mit niedrigem Druckpunkt, wegen Sehnenscheidenentzündung.

Tastatur und Monitor - da denk ich immer, der Prozessor ist nichts, die Peripherie ist alles. Testet Tastaturen, mag ich den Menschen zurufen. Nachbarn und Mitbewohner, und nicht zuletzt eure Finger werden es danken.

Jasona schrieb am 7.4. 2007 um 20:02:48 Uhr zu

Tastatur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gibts eigentlich ein Wort für das Zeug, das sich zwischen den Tasten so ansammelt?! (Zeug, näher definiert: Tabakkrümel, Schokoladensplitter, Erdkrümelchen, vermutlich auch eklig-organisches wie Schuppen und geronnene Schweisspartikel...)
Hardwaresmegma?!
Und ich will keine Belehrungen darüber hören, dass sich da gar nichts ansammeln müsste, wenn man ein wenig ordentlicher..und nie am Computer essen/rauchen..
Ich bin ein Mensch, ich schmutze.

Einige zufällige Stichwörter

billiard
Erstellt am 7.3. 2001 um 17:55:09 Uhr von mösenfilet.de, enthält 9 Texte

Buchhalter
Erstellt am 3.10. 2007 um 20:28:33 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte

abfall
Erstellt am 10.4. 2000 um 19:48:50 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 30 Texte

Klavierspiel
Erstellt am 2.9. 2019 um 14:38:22 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

schöpferisch
Erstellt am 10.3. 2002 um 04:09:28 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0116 Sek.