Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 84 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2001 um 18:00:04 Uhr schrieb
Intellektus über Tatsache
Der neuste Text am 7.11. 2020 um 09:38:00 Uhr schrieb
Schmidt über Tatsache
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 19.12. 2002 um 14:40:10 Uhr schrieb
dasMoek über Tatsache

am 7.11. 2020 um 09:38:00 Uhr schrieb
Schmidt über Tatsache

am 8.9. 2007 um 04:09:28 Uhr schrieb
george w. hitler aka adolf w. bush über Tatsache

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tatsache«

Markus schrieb am 1.12. 2015 um 09:42:24 Uhr zu

Tatsache

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Zirkum-Debatte samt der Anti-Zirkum-Kampagne ist seit heute, dem 1.12.2015 endgültig beendet. Bitte haltet euch daran.
Über neue Zirkum-Geschichten der originalen Autoren würden sich 90 Prozent der Blasternutzer freuen. 9 Prozent sind sie egal und das eine andere Prozent gibt jetzt endlich Ruhe. Das ist so vereinbart.

Markus

--------

Auch eine Denkerin hat nachgedacht und schrieb am 30.11. 2015 um 10:58:02 Uhr über
Tatsache
Aber genau das macht er ja nicht. Er nimmt immer verschiedene Stichworte, füllt sie aber mit demselben dramatischen Inhalt, den ich übrigens durchaus für glaubwürdig halte.
Aber diese dauernde Wiederholung, auch von Tatsachen, nervt eben...


------

noch ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 10:34:49 Uhr über
Tatsache
Wenn man nachdenkt, wird alles klar: wenn er immer dasselbe Stichwort nimmt, entblößt er sich in seiner Beschränktheit.
Andrerseits MUSS er produzieren, wegen der Punkte.
Punkte braucht er, um serienweise runterbewerten zu können.

.................................



noch ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 09:46:24 Uhr über
Tatsache


und nehme sich die PIA-Agenten zum Vorbild, was Kreativität angeht, und zitiere nicht zum x-ten Mal denselben Ekelsschwachsinn.



-------

Ein Denker dachte nach und schrieb am 30.11. 2015 um 09:35:25 Uhr über
Tatsache

Ich finde es ja toll, wenn uns hier endlich die wahrhaftigen Tatsachen über Noli, die Rover und diverse schamlose PIA-Agenten berichtet wird. Danke dafür!!!

Aber muss es gleich drei oder viermal hintereinander und unter verschiedenen Stichworten sein?????

Ich schrieb am 8.8. 2005 um 13:50:30 Uhr zu

Tatsache

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die unmögliche Tatsache


Palmström, etwas schon an Jahren,
wird an einer Straßenbeuge
und von einem Kraftfahrzeuge
überfahren.

»Wie war« (spricht er, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
"möglich, wie dies Unglück, ja -:
daß es überhaupt geschah?

Ist die Staatskunst anzuklagen
in bezug auf Kraftfahrwagen?
Gab die Polizeivorschrift
hier dem Fahrer freie Trift?

Oder war vielmehr verboten
hier Lebendige zu Toten
umzuwandeln - kurz und schlicht:
Durfte hier der Kutscher nicht -?"

Eingehüllt in feuchte Tücher,
prüft er die Gesetzesbücher
und ist alsobald im klaren:
Wagen durften dort nicht fahren!

Und er kommt zu dem Ergebnis:
"Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil", so schließt er messerscharf,
»nicht sein kann, was nicht sein darf«.


Christian Morgenstern

Suesse schrieb am 29.12. 2002 um 23:06:55 Uhr zu

Tatsache

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Tatsache streifte mich am ersten Weihnachtstag während ich den Abwasch erledigte. Eine frische Brise zog an meiner rechten Halsseite entlang und ließ mich mich umschauen, wer da sei: Kein Mensch zu sehen, was mich zwar wunderte, mich aber nicht vom Abwasch abhielt. Alle Fenster waren geschlossen, es konnte kein Luftzug von draußen sein. Kurz darauf wieder dasselbe. Ich fragte mich, wer das sein könnte, der mich besuchen kam. Es war Oscar, hoffe ich.

urgs schrieb am 22.12. 2004 um 16:39:56 Uhr zu

Tatsache

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Wort 'Tatsache' ist wie 'offensichtlich' ein zuverlässiger Indikator dafür, dass da etwas verborgen werden soll. Angebliche Tatsachen und scheinbar Offensichtliches sollte man sofort überprüfen. Da erlebt man dann Überraschungen!

Einige zufällige Stichwörter

Lauerstellung
Erstellt am 30.5. 2002 um 22:56:18 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

Gurkenzeit
Erstellt am 22.9. 2000 um 17:39:58 Uhr von zerberst, enthält 24 Texte

pummelig
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:06:41 Uhr von Voyager, enthält 17 Texte

cello
Erstellt am 6.5. 2002 um 22:57:35 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Pädoborn
Erstellt am 10.3. 2013 um 17:14:06 Uhr von Maria Juana, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0657 Sek.