| >Info zum Stichwort Neger | >diskutieren | >Permalink |
Nanni schrieb am 4.10. 2009 um 13:58:49 Uhr überNeger |
|
Auch unter den Braunen gibt es Böse Menschen und die darf man doch auch mal verbal dementsprechend Benennen. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0076, 0.0003) sek. 1001096326 | |