>Info zum Stichwort Thymobar | >diskutieren | >Permalink 
Logophage schrieb am 24.2. 2003 um 13:21:46 Uhr über

Thymobar

Wenn Herr Wolff nach einem harten Tag in der Aerztekammer mit seinen Resten zusammengeknüllten Stanniols, in dem er morgens noch seinen Breschtling eingepackt hatte, nach Öschingen heimkehrte, war er manchmal sehr niedergeschlagen, weil er wieder vom Plenum wegen seines knisternden Päckchens und seiner kuriosen Essgewohnheit ausgelacht worden war. Dann ging er oft und nicht selten, um sich hemmungslos zu betrinken, in die örtliche Thymobar.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Thymobar«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thymobar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thymobar« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0008) sek. –– 822167289