>Info zum Stichwort trägheit | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 1.2. 2003 um 16:30:59 Uhr über

trägheit

eine todsünde.
gibt schlimmeres.

[Flucht-Links: Sonntagsbeschäftigung | Alkoholfreier-Schnaps | Moro-Reflex | Dehnung | Jammerei]
   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trägheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trägheit« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0010, 0.0002) sek. –– 999821093