>Info zum Stichwort Traidler | >diskutieren | >Permalink 
Lotte&Trudel schrieb am 24.6. 2015 um 08:25:18 Uhr über

Traidler

Die hat bestimmt Treidler gemeint auch son ausgestorbener Beruf. Ich glaub auch, Lotte, die fasst sich immer so kurz, du weißt nie genau was sie meint. Also wir fassen uns ja auch immer kurz, finzu nich! Aber nicht so kurz, Trudelchen, weil wir sind ja zu zweit. Übrigens, getreidelt ham wir auch schon mal. Aber Lotte, n Ruderboot ann Steg ranziehn ist noch lange nich treideln.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Traidler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traidler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traidler« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 821462849