>Info zum Stichwort Tramadol | >diskutieren | >Permalink 
Stanislav de Mona schrieb am 4.11. 2021 um 11:21:47 Uhr über

Tramadol

»Gut ist, daß man nichts braucht als Bücher und nachts, weil die Nacht so schön ist, Tramadol. Daß man so selig werden kann«

F.K., Autor von »P14«.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tramadol«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tramadol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tramadol« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. –– 1000414429