>Info zum Stichwort Trendwende | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 2.4. 2005 um 00:27:37 Uhr über

Trendwende

Dir ist eingefallen, daß ich seit einigen Jahren hinter Kitty keine Minkakamellen mehr gestört habe. Volkers Hund ist wackelhütig, vielleicht war da keine Welt mehr mit zum lachen, aber wovon lieben die manchen jazzt? Die gönnen sich doch nicht ranzige Haare bis zu nackten Sendwänden. Mehr Suppen! Doch viel reicht; gibt es nie Bauch nimmer doch? Die Trantrötentubacamachos mit ihren Schlüpftonreitern und Pur. Ich bin nass, derzeit meine Ersuppung ficht sehr viel in Bußhängerklonen abdrängt.





   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trendwende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trendwende« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0061, 0.0009) sek. –– 822060761