| >Info zum Stichwort Tubel | >diskutieren | >Permalink |
Höflich feat. Da Flötenschlumpf schrieb am 15.3. 2005 um 01:38:09 Uhr überTubel |
|
Ich bin der überhjude, ihr könt euchg boch so verbiegen, ich steck euch in die tasche!!!!!!!!!nmorlasischg gesdehen |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tubel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tubel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0048, 0.0004) sek. 1000169734 | |