>Info zum Stichwort Unterschrank | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 5.4. 2006 um 23:17:47 Uhr über

Unterschrank

Der Unterschrank ist in beinahe jeder Küche zu finden. Auf dem Unterschrank befindet sich die Arbeitsfläche. Darüber ist dann meist ein Hängeschrank angebracht. Der Unterschrank ist oft Aufbewahrungsort für Töpfe und Pfannen, sollten die sich nicht im Eck-Drehregalschrank befinden. Meist hat der Unterschrank auch Schubladen für Besteck oder Küchenmesser oder sonstige Gerätschaften, wie etwa der berühmte Geizhals. Das ist ein Schaber aus Weichplastik, mit dem man den letzten Rest Schlagsahne aus der Rührschüssel kratzt.
Der Unterschrank ist meist nicht sehr beachtet, aber wenn er nicht da ist, wohin dann mit Töpfen und Pfannen? Wohin mit den vielen Rührschüsseln? Oben auf den Hängeschrank legen ist blöd, weil sie da trotz Dunstabzugshaube fettig werden. Also besser zu Maco fahren, oder lieber Ikea, denn da gibt es immerhin noch Hotdogs für einen Dollar und außerdem Kaviarcreme in großen Tuben. Und man kann die Kinder abgeben. Leider muss man sie wieder abholen. Aber bis dahin hat man ja eine neue Kücheneinrichtung und die nächste Kollektion Küchenmöbel ist hoffentlich abschließbar und Kleinkind-sicher, denn bis dahin sind ja die Enkel am rumkrauchen.
Ungeklärt bleibt jetzt die Frage: Wohin mit den Gewürzen? Dazu mehr beim nächsten Stichwort!



   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0020) sek. –– 818719296