| >Info zum Stichwort User-die-gerne-Susi-wären | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 2.7. 2008 um 12:18:40 Uhr überUser-die-gerne-Susi-wären |
|
... aber es nicht sind, sind zu blöd, »Susi« in das Feld »Dein Name:« einzutragen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »User-die-gerne-Susi-wären«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »User-die-gerne-Susi-wären« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. 999934516 | |