>Info zum Stichwort User-die-gerne-Susi-wären | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 2.7. 2008 um 12:18:40 Uhr über

User-die-gerne-Susi-wären

... aber es nicht sind, sind zu blöd, »Susi« in das Feld »Dein Name:« einzutragen.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »User-die-gerne-Susi-wären«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »User-die-gerne-Susi-wären«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »User-die-gerne-Susi-wären« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999934516