| >Info zum Stichwort V | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 15.2. 2003 um 08:35:23 Uhr überV |
|
du glaubst nicht an die verstreute asche im wind? burn baby burn. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »V« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0042, 0.0002) sek. 1000939072 | |