>Info zum Stichwort Verbunden | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 22.3. 2006 um 09:10:48 Uhr über

Verbunden

Bei einem Waldspaziergang kamen wir auf die Idee uns nackt auszuziehen. Lust auf ein Spielchen? fragte mich dann mein Freund. Na klar. antwortete ich. Dann hat er mir mit meinem Seidentuch die Augen verbunden und rief: Fang mich.
Seiner Stimme folgend tastete ich mich langsam durch die Bäume. Dann blieb ich wieder stehen und lauschte. Da knackt etwas, das muß er sein. Mit verbundenen Augen achtet man viel mehr auf Geräusche und auf der nackten Haut spürt man die Sonnenstahlen, die durch das Blätterdach brechen. Da das Rauschen links, das ist doch der Bach oder?

Du hast mich! Ich spürte seine nackten Bauch auf meinem. Er schob mich zurück, bis ich mit dem Rücken an einem Baum war. Der Stamm war glatt und Warm. Er legte meine Hände nach hinten um den Baumstamm und fesselte sie mit einem Seidentuch. Dann streichelte er mich überall und ich schrie meine Lust in den Wald.





   User-Bewertung: +7
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbunden« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0006) sek. –– 679996292