Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2002 um 19:52:25 Uhr schrieb
Rufus über Verbunden
Der neuste Text am 9.12. 2015 um 04:24:13 Uhr schrieb
Christine über Verbunden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.4. 2008 um 14:17:22 Uhr schrieb
Schackalacka über Verbunden

am 15.2. 2003 um 22:06:25 Uhr schrieb
Voyager über Verbunden

am 9.7. 2012 um 23:52:31 Uhr schrieb
baumhaus über Verbunden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbunden«

Jana schrieb am 22.3. 2006 um 09:10:48 Uhr zu

Verbunden

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bei einem Waldspaziergang kamen wir auf die Idee uns nackt auszuziehen. Lust auf ein Spielchen? fragte mich dann mein Freund. Na klar. antwortete ich. Dann hat er mir mit meinem Seidentuch die Augen verbunden und rief: Fang mich.
Seiner Stimme folgend tastete ich mich langsam durch die Bäume. Dann blieb ich wieder stehen und lauschte. Da knackt etwas, das muß er sein. Mit verbundenen Augen achtet man viel mehr auf Geräusche und auf der nackten Haut spürt man die Sonnenstahlen, die durch das Blätterdach brechen. Da das Rauschen links, das ist doch der Bach oder?

Du hast mich! Ich spürte seine nackten Bauch auf meinem. Er schob mich zurück, bis ich mit dem Rücken an einem Baum war. Der Stamm war glatt und Warm. Er legte meine Hände nach hinten um den Baumstamm und fesselte sie mit einem Seidentuch. Dann streichelte er mich überall und ich schrie meine Lust in den Wald.


Felix schrieb am 30.3. 2003 um 18:58:54 Uhr zu

Verbunden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.

The person you've called is temporarily not available.

Der gewünschte Geschlechspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.

The person you love is temporarily not available.

Einige zufällige Stichwörter

Katastrophenplan
Erstellt am 21.4. 2001 um 15:01:08 Uhr von Rat, enthält 18 Texte

Pferdschaf
Erstellt am 28.6. 2009 um 22:59:44 Uhr von mcnep, enthält 86 Texte

Seezeichen
Erstellt am 22.11. 2004 um 11:05:08 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Gehirnkasper
Erstellt am 3.5. 2001 um 01:23:53 Uhr von ski, enthält 19 Texte

Brandblase
Erstellt am 14.10. 2007 um 11:43:59 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.