>Info zum Stichwort Verdauung | >diskutieren | >Permalink 
Krassmaster schrieb am 4.12. 2001 um 09:23:59 Uhr über

Verdauung

Verdauung ist was wirklick schönes.

[Flucht-Links: Eulenexporteur | DiefalschenIndianer | Abwesenheitstaumel | Bankrott | Leseerlebnis]
   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Verdauung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verdauung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verdauung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0002) sek. –– 1001577337