>Info zum Stichwort Vermieterin | >diskutieren | >Permalink 
Bafög-Empfänger schrieb am 9.8. 2005 um 00:50:47 Uhr über

Vermieterin

Zur Miete wohnte ich damals im Souterrain bei einer älteren Dame.

Nun ja, aus meiner Sicht war sie älter (43) aber ich war ja auch erst 23. Sie war frisch geschieden und lag im Sommer nackt im Garten auf einer Liege.
Ich habe sie heimlich fotografiert, manchmal lag sie auf dem Rücken mit weit aufgespreizten Beinen und man konnte ihre blitzblank rasiert Pißritze ganz deutlich sehen.

Irgendwann machte sie den Vorschlag, dass ich doch statt mit harter D-Mark meine Miete auch in Naturalien bezahlen könnte. (Na ja, das ist nun ein wenig abgekürzt, es war auch nicht so direkt aber es lief darauf hinaus.)
Ich habe damals die Flucht ergriffen.

Die Fotos habe ich aber heute noch und wenn ich mir sie so ansehe denke ich manchmal: Na, einen tollen Knackarsch hatte sie ja schon, da würde ich heute schon gerne mal ...

Aber vorbei ist vorbei.

(Eintrag 45133 zum Thema: Verpasste Gelegenheiten)


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Vermieterin«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermieterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermieterin« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0038, 0.0019) sek. –– 822333215