| >Info zum Stichwort Verwaltungsakt | >diskutieren | >Permalink |
Schreibakteur schrieb am 18.11. 2012 um 07:05:12 Uhr überVerwaltungsakt |
|
Wer will schon eine nackte Verwaltung sehen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Verwaltungsakt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungsakt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999694292 | |