>Info zum Stichwort Verwaltungsakt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 13.1. 2006 um 20:31:27 Uhr über

Verwaltungsakt

Ted Herold.
Ted Herold der boshafte. Als Ted Herold einmal furchtbar bös wurde.
Ich hielt Ted Herold den bedruckten Zettel, nein, den riesigen bedruckten Papierbogen hin. Darauf war in riesenhaften Lettern gedruckt, und zwar das Woret »Bosheit«. Ted Herold riss mir den Zettel aus der Hand »GibhermeinSohn, dasunterschreibeIch« und krakelte in frakturschrift sein Signum darunter. Ted herold lief auf Stelzen, welche immer länger wurden: SÄGEMIRNICHT ANMEINENSTELZENMEINSOHN!!!!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verwaltungsakt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwaltungsakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwaltungsakt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822232286