>Info zum Stichwort Nackte | >diskutieren | >Permalink 
Enzo v. Anderlecht schrieb am 15.3. 2006 um 10:35:58 Uhr über

Nackte

Jürgen trug am 31.10. 2005 um 00:36:18 Uhr seine Vorstellung von einem >Nackten< vor:

>Als alter FKK-Anhänger hatte ich schon immer eine lockere Einstellung zum Nacktsein. Aber erst durch das Internet habe ich gelesen wie weit manche Leute das Nacktsein treiben. Das nackte schlafen und baden ist ja für mich schon immer fast selbstverständlich. Aber nun lese ich das es viele Menschen gibt die nackt auch joggen wandern und sogar Fahrrad fahren. Die einfachste Konsequenz aus dieser Erfahrung war. daß ich seit über 3 Jahren in meiner Wohnung prinzipiell nackt bin. Es ist mir inzwischen zur festen Gewohnheit geworden sofort nach Betreten der Wohnung alle Sachen auszuziehen und mich völlig nackt aufzuhalten. Auch Besuch empfange ich weitgehend nackt. Es kommt dabei immer öfter vor, daß sich der Besuch auch nackt auszieht und es als sehr angenehm empfindet. Als Nebenerscheinung habe ich festgestellt, daß ich seitdem nicht einen Tag krank war! Im nun folgenden Sommer vor 3 Jahren habe ich mich auch entschlossen nackt mit dem Rad zu fahren. Ich mache das bei wirklich heißen Wetter immer öfter außerhalb großer Ortschaften auch auf Bundesstraßen ohne Probleme. Auch die Polizei, die mich schon mehrfach angehalten hat, macht keine Probleme wenn ich erkläre, daß ich mich so vor Erkältungne schütze, weil ich keine nassen verschwitzten Sachen mehr tragen muß. Mein Schamgefühl ist dabei zunehmend auf Null gesunken. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich auch in den großen Städten nackt aufhalten darf. Wir sollten uns dabei an das früher erzprüden spanische Barcelona ein Vorbild nehmen wo es inzwischen offiziell erlaubt ist in der Stadt nackt zu laufen.<







   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0009) sek. –– 702689038