>Info zum Stichwort Volksempfänger | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 17.8. 2007 um 23:37:26 Uhr über

Volksempfänger

Volkswagen, Volksempfänger und Volkslichtspiele (wie es wirklich hier an einem zum Fitness-Studio gewendeten DDR-Kino auf Geheiss der sogen. Denkmalpfleger dran steht) - das war alles nicht so schlimm.

Schlimm ist das von den gutmeinenden Sozi's und sonstigen Linken seit Willi Brandt's Zeiten gepuschte Volksabiturient und in dessen Verfolg der Volkshochschulabsolvent. Dem debilen Plebs auch noch die akademischen Weihen umzuhängen, war wirklich der allerletzte Sargnagel des Abendlandes, der uns noch gefehlt hat.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksempfänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksempfänger« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 691293830