>Info zum Stichwort Vorurteil | >diskutieren | >Permalink 
Nocular schrieb am 18.7. 2002 um 17:19:48 Uhr über

Vorurteil

Ich habe viele Vorurteile. Zum Beispiel daß morgen die Sonne aufgehen wird. Oder daß man naß wird wenn es regnet und man sich im Freien aufhält ohne Schirm. Oder daß die Erde so ein bißchen kugelförmig ist, obwohl ich das nur gehört und gelesen und auf Bilder die man aber fälschen kann gesehen habe.

Vielleicht sind das ja gar keine Vorurteile, sondern Erfahrungen? Wo liegt da eigentlich der Unterschied.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vorurteil« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorurteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorurteil« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0159, 0.0008) sek. –– 822290797