>Info zum Stichwort Vulkan | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.7. 2011 um 03:48:48 Uhr über

Vulkan

Vulkane sind Nahtstellen der Erde, sie verbinden das Äussere mit dem Inneren, ganz so, wie bei einem Pullover oder einer Jacke.
Kann ein Mensch Jacke oder Pullover anfertigen, ohne dass die Naht nicht zu sehen wäre ?
Vulkane reinigen meine Erde und bringen fruchtbaren Boden, aber ich möchte nicht in der Nähe wohnen, denn ich habe gelernt, dass Vulkane Plätze sind, die den Göttern gehören.





   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vulkan« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vulkan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vulkan« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 722531158