| >Info zum Stichwort WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 4.12. 2003 um 18:09:12 Uhr überWarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel |
|
Weil die ganzen neurotischen Menschen auf der Straße mit der Zeit auch langweilig werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchMeineZeitImBlasterVertrödel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0002) sek. 999919763 | |