>Info zum Stichwort Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde | >diskutieren | >Permalink 
Das-Leben schrieb am 12.2. 2006 um 22:39:28 Uhr über

Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde

Lieber Teufel,
danke für deine Fanpost, ich habe erfreut gelesen, dass du jede sekunde mit mir genossen hast. Nun zu deiner Frage. Sollst du mich nun sinnfrei oder sinnvoll leben? Nun dazu hätte ich nämlich eine Gegenfrage. Findest du mich denn Sinnvoll? Da sind wir nämlich schon wieder beim sinn des lebens, an der frage haben sich schon 30000jahre vor dir die leute den kopf zerbrochen und man weiß immernoch nicht ob es ihn gibt. und weil man es ja nun nicht weiß denke ich, du solltest eine gute mischung aus sinnvoll und sinnfrei finden- genauso wie ich ja auch bin- irgendwie beides.
ich hoffe dieser teil sinnvolle teils sinnfreie brief hat die weitergeholfen. ich wünsch, dass du noch viel spaß mit mir hast

alles liebe, dein leben


   User-Bewertung: +2
»Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Was-Ich-Teufel-Fragen-Würde« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0105, 0.0014) sek. –– 821457766