>Info zum Stichwort Weingeist | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 4.1. 2010 um 18:01:08 Uhr über

Weingeist

Bestandteil eines uns vorliegenden Rezepts für Schokolikör. Einst versuchte ich in einer Apotheke in Ludwigsburg eine Flasche zu kaufen. Hund musste draußen bleiben und wartete an einer belebten Straße. Auf mein Anliegen hin runzelte die Fachkraft die Brauen: »Der ist aber sehr teuer
Ich: »Macht nix. Weiß ich
Sie: »Und im Keller
Ich: »Würden Sie dann bitte in den Keller..??«
Viele nervöse Blick zum draußen abgelegten Dackel später kam Miss Weißkittel mit leeren Händen zurück.
Ich: »Haben Sie keinen mehr
Sie: »Doch. Aber der kostet 11 Euro
Aaaaahhh! Hätte ich doch nicht in meinen Waldklamotten in dem Laden auftauchen sollen!



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weingeist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weingeist« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0006) sek. –– 712670856