>Info zum Stichwort Weltprobleme | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 1.9. 2003 um 17:33:22 Uhr über

Weltprobleme

...hab ich keine.

[Flucht-Links: Drecksnest | TUSSIFIZIERUNG | Die-tiefen-des-www | Susisuchtjohnny | Jagdhorn]
   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltprobleme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltprobleme« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999701931