| >Info zum Stichwort WenndieGrünendieWahlgewinnen | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 20.8. 2002 um 20:45:57 Uhr überWenndieGrünendieWahlgewinnen |
|
Dann fress ich einen Keks.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WenndieGrünendieWahlgewinnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. 1000721383 | |