| >Info zum Stichwort WenndieGrünendieWahlgewinnen | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 20.8. 2002 um 20:45:57 Uhr überWenndieGrünendieWahlgewinnen |
|
Dann fress ich einen Keks.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »WenndieGrünendieWahlgewinnen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WenndieGrünendieWahlgewinnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0002) sek. 1000706949 | |