| >Info zum Stichwort WenndieGrünendieWahlgewinnen | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 20.8. 2002 um 19:58:41 Uhr überWenndieGrünendieWahlgewinnen |
|
...dann beteiligen sich die Deutschen doch am Irak-Krieg. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WenndieGrünendieWahlgewinnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0050, 0.0002) sek. 1000023943 | |