| >Info zum Stichwort WerHätteDasGedacht | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 30.1. 2004 um 19:41:44 Uhr überWerHätteDasGedacht |
|
Wir gaben unserem Deutschlehrer ein Gedicht aus GüntersGenialerGedichtGenerator(TM) und er fand es scheiße. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerHätteDasGedacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999892372 | |