| >Info zum Stichwort Wichsfigurenkabinett | >diskutieren | >Permalink |
arne schrieb am 27.8. 2001 um 20:17:01 Uhr überWichsfigurenkabinett |
|
Ein Zusammenschluß lustiger Gesellen, die Spaß daran haben beim debattieren über Politik wie wild zu onanieren. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsfigurenkabinett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. 999885986 | |