>Info zum Stichwort Wichsjeans | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 23.1. 2017 um 09:14:34 Uhr über

Wichsjeans

Was wären wir geile kerle ohne die kurze speckige lederhose. Es ist gar nicht so einfach die Lederbux auch richtig speckig zu bekommen, wenn man nicht in einer familie ist, in der der vater Fleischermeister ist und etwas Speck reintut. Wenn ich dann immer die geile nach Tierkadavern stinkende Lederbux von meinem bruder übernehme, die auch schon davor mein vater getragen hat dann müffelt es so richtig in meinem Pornokeller, was zu einem richtigen Ekeltypen gehört. Es sieht dann so richtig geil aus wenn ich dann auch noch in die Lederbux kacke. hab dann auch immer voll den sau harten stuhlgang und die dicke beule in meinem winzigen Hirn beult vorne so richtig. Jeder kann dann sehen, dass ich ein richtig debiler sozialdemokrat bin und männlich ist es auch. fand das schon immer sau geil, wenn mein vater oder mein bruder in der garage einen strick basteln mit einem ständer woran man sich gegenseitig aufhängen kann. In der familie packen wir so was schnell an, und fällt einer von uns beim aufhängen mal runter, machen wir es nochmal. Bleibt er hängen, holen wir ihn runter. So ist das bei richtigen spackenmännern.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsjeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsjeans« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0006) sek. –– 703058316