| >Info zum Stichwort Winterruhe | >diskutieren | >Permalink |
Missi schrieb am 5.4. 2004 um 18:47:44 Uhr überWinterruhe |
|
Eichhörnchen halten Winterruhe. Keinen Winterschlaf. Bären winterschlafen. Frösche fallen sogar in Winterstarre. Oder heißt das anders?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Winterruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0027, 0.0014) sek. 1000787223 | |