>Info zum Stichwort Wochenendbeilage | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.10. 2003 um 10:01:57 Uhr über

Wochenendbeilage

Oddset, die Sportwette :-) Und ich sach ma ganz keck, am Sonntag steht es gen 19 Uhr 2:1 für Bochum gegen Dortmund. Auf dem Zettel werde ich allerdings ein Unentschieden tippen. Jedenfalls, kein Wochenende ohne Tip. Ich liebe es, mit einem Ohr am Radio zu kleben und auf WDR »Bundesliga live« zu hören. Oddset ist da noch der kleine Kick obendrauf. Nebenbei geht dann auch der lästige Haushaltskram leichter von der Hand.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wochenendbeilage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wochenendbeilage« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822154795