| >Info zum Stichwort Wolfgang | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.2. 2003 um 16:32:21 Uhr überWolfgang |
|
Wir hatten noch so viele Pläne. Wieso soll ich sie dann gehen lassen? |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolfgang« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0040, 0.0003) sek. 999926189 | |