| >Info zum Stichwort Wunschgedanke | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 15.3. 2003 um 23:09:23 Uhr überWunschgedanke |
|
Ein Wunschtraum vom Wunschbaum |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Wunschgedanke« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschgedanke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0008, 0.0002) sek. 999953412 | |