>Info zum Stichwort bollenhutfrauen | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 6.5. 2018 um 08:51:15 Uhr über

bollenhutfrauen

Wer den Blaster kennt, dem sind auch Halstuch- und Gestärkte-Bluse-mit-Stehkragen-Fetischisten vertraut.
Nun ist es bei mir so, ohne Bollenhut steht er bei mir nicht, mag es im übrigen die attraktivste Frau sein.
Mit dieser Eigenart stehe ich ganz allen da. Nirgendwo im Web gibt es ein Bollenhut-Forum, eine Bollenhut-Selbsthilfegruppe oder dergleichen.

Ich hoffe auf irgendeinen Blasterfreak, dem es ebenso ergeht wie mir.



(Es muss ein original handgearbeiter Bollenhut sein. Diese billigen Attrappen, wie sie in Souvenir-Läden am Mummelsee und anderswo angeboten werden, wirken bei mir nicht.)


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bollenhutfrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bollenhutfrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0012) sek. –– 818797616