>Info zum Stichwort Züchtigungsinstrument | >diskutieren | >Permalink 
Straflehrerin schrieb am 28.8. 2021 um 16:07:46 Uhr über

Züchtigungsinstrument

Das beste »Züchtigungsinstrument« ist immer noch der altbewährte flexible Rohrstock aus echtem Rattan.
Der hat seit langer Zeit immer beste Ergebnisse gebracht sowohl bei Jungs als auch Mädchen, wenn der seine Striemen auf dem nackten Hintern zieht wird auch der Aufsässigste wieder brav und folgsam. Als ehemalige Lehrerin war ich schon immer Anhängerin des Rohrstocks, könnte heute ruhig wieder eingeführt werden in besonderen Fällen, das würde manchem gut tun und eine nachhaltige Erinnerung hinterlassen.




   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigungsinstrument«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigungsinstrument« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0132, 0.0009) sek. –– 821569389